Rahmen oben rechts Rahmen oben mitte Rahmen oben links
Lustiges aus Polizeiberichten
Seite weiterempfehlen

Lustiges aus Polizeiberichten


Nach übermäßigem Alkoholgenuss durfte es den Mann nicht überraschen, dass er am Morgen auf der Kegelbahn tot aufwachte.

Unbekannte Täter entwendeten in der Nacht vom 23. auf den 24. Mai von dem Grundstück zwei Hühner, von denen eins ein Hahn war.

Durch die Tathandlung fiel das Opfer in Ohnmacht und rief um Hilfe.

Nach Erscheinen der Beamten wurde der Beschuldigte aufgefordert, sein anstößiges Benehmen zu unterlassen, was dieser mit den Worten ablehnte, sie sollten ihn am A... lecken. Als das dann passierte, wurde der Beschuldigte festgenommen.

Durch einen Lichtstrahl drangen in der Nacht zum Sonntag unbekannte Täter in das Kaufhaus ein.

Der Hund des Beschuldigten zerriss unwiderruflich die Enten. Sofortige Wiederbelebungsversuche mit Hilfe von Nesseln, Wasser, Schrot, Flügel- und Kopfmassage blieben erfolglos.

Der Beschuldigte packte eine 40 Zentimeter hohe und vier Kilogramm schwere Marmorstatue und schlug auf den Schlafenden ein, bis der aufwachte.

 

Zurück

 

[Startseite] [Was ist das???] [Geschichten] [Das wahre Leben] [Presse] [Bilder] [Polizeiwitze] [Hören und sehen] [Hinweise / Impressum] [Kontakt]

Rahmen unten links
Rahmen unten mitte
Rahmen unten rechts